Was passiert, wenn ich zum Erhebungstermin im Urlaub bin?
Die Sommerferien stehen kurz bevor, der Urlaub ist fest gebucht. Und der Termin mit dem Techniker der ErdgasUmstellung? Ach ja, da war ja was. Wir erklären, ob und wie Sie in diesem Ausnahmefall Ihren Termin ändern können.
Die Erhebungsbesuche unserer Techniker gehen auch während der Ferienzeit weiter. Ist Ihre Urlaubsreise bereits fest geplant und sollten Sie Ihren Erhebungstermin nicht wahrnehmen können, haben Sie die Möglichkeit, mit uns einen Alternativtermin zu vereinbaren.
Infos im persönlichen Terminanschreiben
Wann genau Sie persönlichen Besuch von unseren Technikern bekommen, kündigen wir immer schriftlich an. Einige Haushalte und Betriebe im Umstellgebiet haben dieses Terminanschreiben bereits erhalten.
Wenn Sie den genannten Termin nicht wahrnehmen können, schreiben Sie bitte eine E-Mail mit Ihren Kontaktdaten an info@meine-erdgasumstellung.de oder rufen Sie unsere kostenfreie Helpline unter 0800 4398 444 an (Mo.-Fr., 7-20 Uhr und Sa., 8-16 Uhr).
Wann wird bei mir das Erdgas umgestellt?
Wann wir in Ihrem Gebiet die Erdgasbeschaffenheit umstellen, können Sie einfach auf unserer interaktiven Karte überprüfen. Sie haben noch Fragen zur ErdgasUmstellung? In den FAQs haben wir die häufigsten Fragen und Antworten für Sie zusammengestellt.
Foto: Adobe Stock/Sven Weber