Technikertermin geplatzt? Uns tut es leid!
Sollten unsere Techniker nicht zum vereinbarten Termin bei Ihnen erscheinen, ist das ärgerlich – aber keine Absicht.
In Köln und Umgebung erfassen unsere Techniker in den kommenden Jahren mehr als 300.000 Erdgasgeräte. Im Anschluss werden die Geräte technisch bei jedem einzelnen Erdgaskunden auf die sichere Nutzung mit H-Gas angepasst. Um diese große organisatorische Mammutaufgabe zu meistern, tun wir unser Möglichstes, alle Termine bei den Erdgasnutzenden wahrzunehmen. Leider kann es in seltenen Fällen vorkommen, dass unsere Techniker Sie nicht zum vereinbarten Zeitpunkt besuchen können – etwa wegen Verkehrsbehinderungen oder akuter Krankheit. Wir bitten Sie dafür um Verständnis.
Um den Fortgang Ihres persönlichen Umstellungsprozesses müssen Sie sich in einem solchen Fall nicht weiter kümmern. Sie erhalten von uns per Post einen neuen Termin. Sollte der Termin für Sie nicht passen, so melden Sie sich gerne bei unserer kostenfreien Helpline unter 0800 4398 444 (Servicezeiten: Mo.–Fr.: 7–20 Uhr, Sa.: 8–16 Uhr) oder schreiben Sie uns eine E-Mail mit Ihren Kontaktdaten an info@meine-erdgasumstellung.de. Gemeinsam finden wir einen passenden Termin.